Einladung der Allianz Wirtschaft und Arbeit 4.0 Arbeit 2020: Faire Arbeit im digitalen Wandel 1. September 2016 www.mais.nrw

Den Wandel mitgestalten

NRW ist gut aufgestellt, um vom digitalen Wandel in der Arbeitswelt zu profitieren. Die Landesregierung will im Rahmen der Allianz „Wirtschaft und Arbeit 4.0“ den digitalen Wandel gemeinsam mit Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, Betriebsräten, Gewerkschaften, Unternehmern und Wissenschaft mitgestalten.
Es geht uns darum, die Grundsätze „Fairer Arbeit“ auch unter den Bedingungen einer digitalisierten und vernetzten Wirtschaft durchzusetzen.
Mit dieser Veranstaltung möchten wir einen breiten Dialogprozess anstoßen. Ich freue mich, mit Ihnen gemeinsam über Zukunftsvisionen für „Faire Arbeit 4.0“ in NRW zu sprechen.

Rainer Schmeltzer (MdL)
Minister für Arbeit, Integration und Soziales
des Landes Nordrhein-Westfalen

 

2016-07-19 1 MAIS Arbeit 2020 Einladung 01 September

2016-07-19 2 MAIS Arbeit 2020 Einladung 01 September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.